E-Mail- & Webhosting

Webhosting

webaff Hosting by NovaTrend

Dank eines Reseller-Zugangs von NovaTrend kann ich für jedes Projekt das passende Hosting anbieten. Über die Serververwaltung cPanel können viele Einstellungen auch vom Kunden selber gemacht werden, falls gewünscht. Aus folgenden Gründen ist NovaTrend schon seit vielen Jahren mein Hosting-Partner:

  • rascher Support direkt vom Techniker
  • moderne Infrastruktur, fortschrittliche Technologien
  • Serverstandort InterXion in Zürich
  • gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • Betrieb mit 100% Ökostrom

novatrend.ch

Andere Hosting-Anbieter

Selbstverständlich betreue ich auch Websites, die von anderen Anbietern gehostet werden (z.B. von Metanet oder Hostpoint) und andere Verwaltungssysteme einsetzen (z.B. Plesk).

swissFineLine

XOR

USM-Markt

Rüsterei

Bisig Tierärzte

Tecnopart

Hatha Heart Yoga

Kochevents

MS Protect

Carmo

Übersicht

CMS

Webshop

Newsletter

Hosting