Content Management Systeme (CMS)

Website mit ProcessWire Content Management System

ProcessWire

Seit vielen Jahren bildet ProcessWire das Framework für meine Projekte. Ob bei der Entwicklung und Erweiterung von Websites als Webdesigner, oder beim Bewirtschaften des Inhalts als Endkunde: damit zu arbeiten macht Spass, denn ProcessWire ist...

  • äusserst flexibel, auch im Backend
  • problemlos skalierbar, 1 oder 1 Mio. Seiten
  • sicher, stabil & pflegeleicht
  • getragen von einer freundlichen Community
  • kostenlos & quelloffene (open source)

processwire.com

MODX

Vor ProcessWire waren MODX (damals MODX Revolution) und Evolution CMS (damals MODX Evolution) meine erste Wahl. Diese Systeme sind heute noch gut und stehen bei einigen Kunden im Einsatz.

modx.com und evo.im

Andere CMS

In über 20 Jahren Webdesign habe ich viele Content-Management-Systeme kennengelernt. WordPress, Drupal, Joomla oder Typo3 – keines kann mit ProcessWire mithalten.

swissFineLine

XOR

Rüsterei

USM-Markt

Tecnopart

MS Protect

Kochevents

Hatha Heart

Carmo

Bisig Tierärzte

Übersicht

CMS

Webshop

Newsletter

Hosting